Cemix News

WISA St.Pölten

Vom 5. bis 7. April  war das VAZ St. Pölten wieder Schauplatz der größten Wirtschaftsschau der Landeshauptstadt. 

Auf 65.000 Quadratmeter präsentierten fast 350  Aussteller ihre Neuheiten - und wir waren mit dabei!

Die Messe konnte sich über knapp 35.000 Besucher freuen, die sich vor allem für das Thema Energiesparen interessierten und ausgiebig informierten. Was Energiesparen angeht, waren sie bei uns an der richtigen Stelle.

Mit unserer Blueboard Klimadämmplatte zogen wir viele Interessenten an, die sich von unseren Mitarbeitern gerne beraten ließen

 

 

 

Das eine oder andere Foto wurde in diesem Zuge natürlich auch gleich mit unserem "Eisbären" gemacht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem "Eisbären" herzlich für die Unterstützung bedanken!

 

Energie Sparmesse Wels

Bereits das 4. mal haben wir uns an der Energie Sparmesse Wels beteiligt.

Vom 28.02 bis 03.03.2019 war unser Messestand wieder ein beliebter Treffpunkt von Produzent, Verarbeiter, Handel wie auch Endkunde.

Unsere Mitarbeiter (wieder unterstützt von unserem "Eisbären") machten keinen Unterschied zwischen Profi und Laien in der Baubranche und informierten jeden gerne über unsere Produkte.

 

2019 wurden wir mit unserer BLUEBOARD Klimadämmplatte auf die ORF-Bühne gebeten und hatten die Gelegenheit vor breitem Publikum über die revolutionäre Dämmung zu berichten.

Unser Herr Dr. Wimmer hat das toll gemacht - herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!

 

Häuslbauermesse Klagenfurt

Heuer waren wir auch in unserem schönen Kärnten auf der ….Messe in Klagenfurt vertreten.

Vom 22. bis 24. Februar 2019 präsentierten wir Cemix und Blueboard auf unserem Messestand.

Unsere Mitarbeiter (unterstützt von unserem "Eisbären") standen für jegliche Beratung zur Verfügung und freuten sich über das große Interesse an unserer weit reichenden Produktpalette.

Bauen & Energie WIEN

In Zusammenarbeit mit "LAGERHAUS - die Kraft am Land" präsentierten wir vom 14. bis 17. Februar 2019 unsere Produkte auf der Bauen & Energie in WIEN.

Unser "Eisbär" fand ebenfalls großen Anklang und begeisterte die Gäste wie auch viele Aussteller.

Sollten Sie es zu diesem Termin nicht geschafft haben, verpassen Sie nicht die nächsten Gelegenheiten unseren Messestand (natürlich wieder mit unserem Eisbären) zu besuchen.

diese Möglichkeit besteht bei folgenden Messeauftritten:

  • Häuslbauermesse Klagenfurt - 22.-24.02.2019
  • Energie Sparmessse Wels - 29.02.-03.03.2019
  • WISA St. Pölten - 05.-07.04.2019
  • Bau & Energie Wieselburg - 18.-20.10.2019

 

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!!!!

Messe Graz

Erfolgreiche Messebeteiligung

...an einem Wochenende 2 Messeauftritte.

Dieser Herausforderung stellten wir uns vom 17. bis 20. Jänner.

Wir präsentierten auf der Häuslbauer Messe Graz und gleichzeitig auf der HausBau + EnergieSparen Tulln.

Über das Interesse und die Besuche auf unserem Messestand haben wir uns sehr gefreut und aus diesem Grund besteht die Möglichkeit für eine Wiederholung für 2020.