Cemix News

Bau & Energie Wieselburg

Wir freuen uns, dass wir 2019 zum ersten Mal bei der Bau & Energie ausstellen dürfen.

Wir präsentieren vom 18. - 20.10.2019 CEMIX und BLUEBOARD für alle Häuslbauer.

 

Unsere Mitarbeiter stehen am Stand für Fragen zur Verfügung.

Sie finden uns in Halle 7 auf Stand 705.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Trassfugenmörtel spezial

Sie wollen sensibles Keramik- oder Pflastermaterial verfugen ohne dass dieses Risse bekommt?

Wir haben das richtige Material für Sie.

 

Unser Trassfugenmörtel spezial wurde genau für solch sensibles Material entwickelt.

Die Vorteile:

  • für sensible Verlagsmaterialien, ca. 35 N/mm²
  • mit Trasszusatz zur Verminderung von Kalkausblühungen
  • zur Verfugung von Randsteinen
  • frost- und tausalzbeständig

 

Dicht- und Sichtbeton

Betonwände, Betonsockel usw. im Rohzustand?

Es wird immer mehr der Trend, dass man Betonwände oder ähnliches im Rohzustand im Haus- und Gartenbereich haben möchte.

Hierfür gibt es einen speziellen Sichtbeton.

 

Unser Dicht- und Sichtbeton ist vielseitig einsetzbar und ist genau das richtige für solche Vorhaben.

Er wird verwendet für alle Betonarbeiten im Haus- und Gartenbereich, für optisch attraktive Sichtbetonoberflächen, zum Ausfüllen von Schalsteinen, Gartenmauern, Fundamenten etc., für Flächen und Schalungen in Sichtbetonqualität, für schmale und schlanke Bauteile.

 

 

Die Vorteile:

  • wasserundurchlässig
  • hochfließfähig
  • frost- und tausalzbeständig
  • hochbeständig gegen Bewehrungskorrosion mit geringem Verdichtungsaufwand
  • zugelassen für die Überwachungsklasse ÜK 1, 2, 3

 

Sanierputze und Vorspritzer in Einem

 

Nicht nur NEU sondern auch schon sehr geschätzt

 

Unsere beiden Sanierputze SANECO und SANPLUS können händisch oder maschinell verwendet werden.

Der Einsatz als Vorspritzer ist ein weiterer Bonus dieses Materials.

Überzeugen Sie sich selbst über die tolle Verarbeitbarkeit unserer Alleskönner.

 

Hier die Vorteile im Überblick:

  • Vorspritzer und Sanierputz in Einem
  • Für innen und außen
  • Zur Sanierung von Ziegel-, Stein- und Mischmauerwerk
  • Zur händischen und maschinellen Verarbeitung
  • Rein mineralisch
  • Wasserdampfdurchlässig
  • Salzresistent

 

 

 

WISA St.Pölten

Vom 5. bis 7. April  war das VAZ St. Pölten wieder Schauplatz der größten Wirtschaftsschau der Landeshauptstadt. 

Auf 65.000 Quadratmeter präsentierten fast 350  Aussteller ihre Neuheiten - und wir waren mit dabei!

Die Messe konnte sich über knapp 35.000 Besucher freuen, die sich vor allem für das Thema Energiesparen interessierten und ausgiebig informierten. Was Energiesparen angeht, waren sie bei uns an der richtigen Stelle.

Mit unserer Blueboard Klimadämmplatte zogen wir viele Interessenten an, die sich von unseren Mitarbeitern gerne beraten ließen

 

 

 

Das eine oder andere Foto wurde in diesem Zuge natürlich auch gleich mit unserem "Eisbären" gemacht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem "Eisbären" herzlich für die Unterstützung bedanken!